Mittwoch, 5. Dezember 2007

Fast entlastet...

Heute war die Sport-Prüfung... und wir hatten die 11er als Zuschauer T___T. Das führte dazu, dass ich bei der eigenen Choreo, die ich ja allein machen muss, noch nervöser wurde, und es nicht so doll wurde, finde ich.
Die Pflicht lief ganz gut. Herr Wehrmann kam sogar rein, als wir anfingen und ich dachte schon, jetzt hat er wieder etwas, womit er mich aufziehen kann aber er fands gut^^.
Jetzt muss ich am Wochenende nur noch Kunst fertig malen, für Philo-Test lernen und in 2 Wochen gibts auch schon Zeugnisse.

Vorhin gabs wieder Krach mit Mama ;___;. Sie wollte, dass ich ihr einen Brief formuliere und ich meinte sie solle es selber schreiben (und ich würde es dann korrigieren, wollte ich sagen aber sie ließ mich nicht ausreden) und sie tickte aus -.-''. Jetzt gibts erstmal Zickenkrieg mit zwei Böcken an den Fronten.

Morgen gehen wir evtl. auf den Weihnachtsmarkt... mal schaun, wie es bis dahin auf dem Schlachtfeld ausschaut :D

Keine Kommentare: