Donnerstag, 13. September 2007

Gleich geht es los... ^______^

In etwa 1 Stunde fahre ich wieder in die Schule... nicht etwa, weil ich wahnsinnig bin oder weil wir abends noch Unterricht haben. Nein, ich fahre in die Schule, weil dort der Reisebus steht, der meine Jahrgangsstufe und mich, Abschlussklasse 2008 am Nicolaus Cusanus Gymnasium in Bonn, in die Toskana bringt. Heute geht dir Abschlussfahrt los und alle sind mächtig aufgeregt. Ich inklusive, warum auch nicht?^^
Ich sehe es schon kommen... die 14 Stunden werden schrecklich lang, ich werde nicht schlafen können (für den Versuch habe ich ein Kissen eingepackt), vor allem, weil ich eine sehr geübte Nachteule bin. Aber ich hoffe auf eine tolle Woche :) Wir fahren unter anderem nach Florenz, Sieanna, Volterra, Lucca, Vinci und Pisa. Auf Volterra freue ich mich besonders, weil ich da unbedingt DEN Platz sehen möchte, der in dem Bestseller Bis(s) zur Mittagsstunde (Originaltitel: New Moon) von Stephenie Meyer vorkommt. Ich glaub ich werd da so richtig aufgedreht aber ich bin ja nicht alleine. Sabrina M. will sich mit mir gemeinsam zum Affen machen, wenn wir schonmal da sind^^
Was schade ist, dass meine liebste Freundin aus der Schule, Güliz nicht mitfahren kann :( Mit ihr würde ich die Reise um ein vielfaches mehr genießen... Aber der Gedanke, dass sie mich genauso vermissen wird, tröstet. =3 *hihi*
Ich bin so aufgeregt, dass ich vorhin in der Schule einfach so vor mich hingehüpft habe... jaja... und Sabrina hat mitgemacht :D Zuerst wollte sie nicht und hat mich mit diesem gewissen skeptischen Blick angeguckt aber dann hat sie sich von meinem Wahnsinn mitreißen lassen. Wir dürfen uns das erlauben xDD
Hach jaaa... die Spannung steigt...

Keine Kommentare: