Dienstag, 20. November 2007

Ausgelaugt

So fühl ich mich heute -.-. Und ich glaube ich weiß auch wieso. Nie wieder mach ich mittags ein Schläfchen... gestern nämlich war ich in der Schule auch so komisch müde, also bin ich zu Hause direkt ins Bett. Hab schon geahnt, dass das meinem Rhytmus nicht sonderlich gut tut. Und wie war... am Abend konnt ich nicht schlafen und heute fühl ich mich total schlapp V___V.
Ich will morgen nicht zur Schule... wir haben Cusanus-Woche und mich erwartet wieder eine schrecklich langweilige Vorselung (so wie gestern, die Müdigkeit hätte auch von daher ruhen können) in der Aula. Aber ich muss, ich will irgendwie hin, weil es sein könnte, es ist sogar höchstwahrscheinlich, dass ich Chemie wiederbekomme, außerdem muss ich in Sport noch den Tanz lernen, weil morgen die letzte Stunde vor der Prüfung ist, plus das Abi-Gag-Kommittee, der ich auch angehöre, trifft sich morgen, um Ideen auszutauschen und ich möchte nur ungern fehlen.
Mir bleibt wohl nix anderes übrig...

Keine Kommentare: