Sonntag, 4. November 2007

Wochenplan

Gestern lag ich mit Bauschschmerzen und Übelkeit den ganzen Tag im Bett -.-. Ich konnt nix machen, ein verlorener Tag...
Nächste Woche wird ziemlich voll und ziemlich streßig dazu.
Morgen schreibe ich Englisch, meine letzte Klausur überhaupt^^. Da ich das Fach nicht ins Abi nehm, muss ich es nächstes Halbjahr auch nicht schreiben :).
Am Mittwoch ist dann das OCEANSIZE-Konzert ^_____________^. Ich freue mich schon seit über 2 Monaten drauf und kanns immer noch nicht fassen, dass es jetzt bald ist. Vor allem freue ich mich auf den Prime Club und Franzi hat ja erzählt, dass der Club recht klein ist und man, wenn man vorne ist, ziemlich nah am Künstler dran ist. Das heißt ich muss zeitig da sein ^-^
Was nicht so doll ist, ist die Deutschklausur am nächsten Tag. Ich werd natürlich mehr als K.O. sein aber zum Glück schreibe ich nicht Mathe oder so. Das ist dann besonders schlimm. Hab ich ja im März erlebt, weil ich 1 Tag vor der Matheklausur aufm Damien Rice-Konzert war. Ach und am Donnerstag hat Herr Josef Geburtstag und Mama will, dass wir in kurz besuchen fahren. Also wird das ein sehr müder Tag...
Am Wochenende kann ich dann ausschlafen...

Keine Kommentare: