Mittwoch, 17. Oktober 2007

Folge 1: Animexx

Animagic '06 (Persönliches)
Der Review kommt zwar bissl spät aber ich lass es mir nicht nehmen zu sagen, wie toll ich es auf der Animagic fand =DDD
Der beste Part war wohl der, als ich später am Abend mit Riiko und anderen Otakus am Zeichnertisch saß und wir uns gegenseitig in die Con-Hons zeichneten.
Da wurde uns schlagartig klar, dass ein Tag für einen Besuch der Animagic viel zu wenig ist V.V''
Es war einfach toll *schwärm*. Würd ich jedem empfehlen XD. Und man lernt so viele neue Leute kennen, das ist das beste dran.
*hüpf*

Bis zum nächsten Mal meine Lieben =*

03.08.2006 22:29
*Riikoknuddeundnichtmehrloslass* (Persönliches)
Vorhin war ich einem Herzstillstand nahe.
Und soll ich euch sagen, wem ich das zu verdanken habe???
Riiko!
Sie hat mir nämlich ein ganz süßes, nein unbeschreiblich süßes Bild zum Geburtstag gemalt.
Ich bin ganz überwältigt und kann meine Freude nicht in Worte fassen.
Wenn ihr euch über zeugen wollt könnt ihr euch ja meinen Kommentar bei Riikos Fanart durchlesen.
*WerbungfürRiikosFanartmach*
XD
Also, ich danke dir sehr meine Riiko, auch wenn ich das jetzt vielleicht zum zichsten Mal sage.
*Luftsprüngemach*
Ich liebe dich ganz doll^///^
Hime-chan

30.10.2005 12:37
My Birthday! (Persönliches)
Hallo meine lieben Freunde!
Heute ist ein besonderer Tag für mich, weil es mein Geburtstag ist.
Ich feier zwar nicht so groß, aber es ist schon streßig.
Einige von euch würde ich soooo gern bei mir haben.
*Alleliebgruß*
Ich habe euch alle ganz ganz doll lieb!!!
Eure Himemi

10.10.2005 11:24
Fanart (News)
Hallo meine Süßen^-^
Seit heute sind meine Fanarts freigeschaltet(*freu*).
*durchsZimmerhüpf*
Bald folgen hoffentlich noch mehr.
*mächtiggespanntist*
Bis denne!
HEGDL
Hime-chan

17.08.2005 16:34
Back (News)
Bin seit gestern Abend wieder da.
Wollte zwar länger bleiben, musste aber auf Mama hören und mitzurückfahren. *heul* XDDD
LG, Himemi

13.08.2005 22:51
Himemi's Diary^^ (Persönliches)
Hallo meine Lieben.
Ich dachte mir, heute wäre eine gute Gelegenheit, das Weblog zustarten. Ich muss nämlich mitteilen, dass ich morgen für ein paar Tage wegfahre und erst am Samstag oder Sonntag wieder da bin.
Werd euch ganz doll vermissen^^
LG, Himemi

09.08.2005 20:20

Keine Kommentare: