Dienstag, 2. Oktober 2007

Wegen dem Gedicht...

Hoi!

Irgendwie habe ich heute ständig vergessen, warum ich einen Blogeintrag machen wollte... denn ich wollte seit gestern einen machen. Aber nun weiß ich es wieder :)

Ich habe jetzt am letzten Sonntag das Gedicht für das "Jahrbuch für das neue Gedicht" eingeschickt bzw. es ist ja ein Wettbewerb und mal schaun, ob meins reinkommt.
Folgendes Gedicht:

Separat
aufgesträubt, aufgeregt
Blicke wandern nach vorn
voller Leben, belebt
voller Farben drumherum

Spannung, Erwartung
warten auf Erfüllung
voller Freude, Sehnsucht
nochmals voller Zweifel

ermüdend, erdrückend
wandern die Tage
erinnern an Menschen
die unerreichbar sind

verzweifelt, weinend
vermisst das Herz
voller Zuversicht
auf ein Wiedersehen

Schmerz, Dunkelheit
füllt die Umgebung
voll von leerem Trost
ist die Jahreszeit.

© By Himemi 18.12.06, 18.38

Keine Kommentare: