Freitag, 5. Oktober 2007

Köln / Katie Melua - Pictures

Heute war ich in Köln und habe mich mit Franziska getroffen. Nicole konnte leider nicht kommen =(. Die Züge bzw. die Fahrer haben gestreikt und Franzi und ich haben uns auch verspätet getroffen. Nya und sie hatte schon ein Geschenk für mich^^. Sie meinte zwar, es wäre nix besonderes aber ich war trotzdem sprachlos. Nun ja... das Geschenk darf ich trotzdem erst am 10. aufmachen. Wir sind dann einfach ne Runde durch die Stadt geschlendert uns Sachen erzählt und wollten dann zum Saturn am Hansaring (Franzi hatte mir über die riesige Auswahl an CDs dort erzählt und ich war auch noch nicht da) aber irgendwie gestaltete sich das etwas schwierig wegen den streikenden Zügen bzw. den Fahrern xD''. Die Fahrer von den Bahnen haben zum Glück nich gestreikt^^. Jedenfalls gabs da im Saturn seeeehr viele CDs. Wenn man dahin geht, braucht man unbedingt ne Liste mit Interpreten, die man sich anhören will, denn sonst kann es sehr leicht passieren, dass man sich verloren fühlt^^.

Nya... Franzi hatte mir auch eine Kopie von Katie Meluas neuem Album mitgebracht =). Ich hatte schon vor ein paar Tagen gesehen, dass ihr neues Album raus ist, aber ich war noch nicht dazu gekommen es mir anzuhören. Und jetzt höre ich es mir schon im 3. Durchlauf an^^. Es gefällt mir ziemlich gut. Ich war nie gut darin, ein Album auseinander zu nehmen und zu analysieren :). Also sagen wir mal, ich finds ziemlich gut^^

NACHTRAG: Zur Zeit mag ich besonders die Lieder "It's All In My Head" und "Dirty Dice".

Keine Kommentare: