Sonntag, 14. Oktober 2007

Hmm... sinnlos irgendwie...

Hiho...
ich bin müde und hab keine Lust irgendwas besonderes zu schreiben, obwohls gut wäre...

Kurzfassung: Am Donnerstag Abend war ich beim Herrn Allahmehzade und hab für Geschi gelernt. Da hatte ich meine Ruhe und wurde durch nix abgelenkt^^. Er hat nix dagegen, wenn ich vorbeikomme :). Geschi am Freitag lief gut, die Quelle war supereinfach und leicht zu verstehen und einzuordnen. Gestern war ich mit Güliz in Köln. Sie hat nach nem Geschenk für Kenan gesucht und ich wollt mich wegen ner Kamera informieren und umschaun. Später habe ich sie dann zum Eis eingeladen, weil sie ja wegen meinem Geburtstag was mit mir unternehmen wollte. Heute hatte uns Herr Josef wieder eingeladen irgendwas zu unternehmen und diesmal war seine Freundin dabei. Wir waren in nem Schmetterlingspark in nem Ort namens Sayn. Es war ganz hübsch :). Das ganze Wochenende war verplant und ich konnte nicht für Mathe üben <.<''. Mit dem neuen Thema tu ich mich etwas schwer und komme da nicht wirklich rein...

Fotos vom Schmetterlingspark:
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Keine Kommentare: