Mittwoch, 10. Oktober 2007

Klammerlos+Geburtstag+Deutschklausur

HAPPY BIRTHDAY to me!^^
Heute um ca. 15.30 Uhr wurde ich 19 Jahre alt. Eine abscheußliche Zahl find ich aber in 10 Jahren werde ich bestimmt noch schlimmer über mein Alter meckern.
Und ich habe nicht gefeiert, jedenfalls nicht wirklich... vor ein paar Monaten hatte ich eigentlich die Idee gehabt meinen Geburtstag irgendwie mit Freunden zu feiern, habe mir ausgedacht, wie man das planen könnte aber in letzter Zeit habe ich die Idee verworfen. Vor allem, weil mein Geburtstag mitten in die Woche fällt. Zwar könnte ich am Wochenende feiern aber ich dachte mir ich spar das Geld lieber^^. Nur Güliz wird vorbeikommen und mir mein Geschenk vorbeibringen^^. Auf meinen Geburtstag habe ich mich auch nicht sonderlich gefreut, war gar nicht nervös. Die Spannung hat erst gestern angefangen, als ich mir 3 Bücher bestellen konnte, die ich mir je von Schahid, Ayan und Mama gewünscht hatte. Es handelt sich dabei um die Twilight-Reihe von Stephenie Meyer. Außerdem kam gestern meine untere Klammer raus =D. Jetzt bin ich entgültig klammerlos :D.
Heut morgen hatte ich zuerst Doppelstunde Chemie, bevor es zur Deutschklausur ging. Der Kurs sang mir dann ein Ständchen =3. War ganz süß und ich bin auch bestimmt rot angelaufen^^. Vorhin am Tisch wieder *haha*.
Die Deutschklausur war ok, wie immer. Nur mag ich es überhaupt nicht 3 Stundenlang zu analysieren. Dabei schreib ich immer so wenig... und krieg trotzdem die gleiche Note wie Güliz, die womöglich 3 Mal soviel schreibt... na ja^^.
Vorhin kam zu meiner Überraschung die Lieferung von Amazon. Ich habe mich sooo gefreut, weil ich dachte, das dauert nocht bissl. Ich hab jetzt jedenfalls ganz liebe SMS, 3 Bücher, viele liebe Knuddelattacken, Schoki, Geburtstagsgeld, Pflege- und Duschzeugs bekommen. Mal schaun, was noch kommt *hihi*.
Morgen muss ich ganz viel lernen, weil ich am Freitag Geschichtsklausur schreibe. Über die Weimarer Republik hauptsächlich... das ist zuviel... wirklich...

Ich meld mich!^-^

Keine Kommentare: