Mittwoch, 17. Oktober 2007

Waaahhh... ~.~

Ach ja... ich war heute wieder mal beim Kieferorthopäden und hab nen sogenannten "Positioner" bekommen. Das ist sowas wie ne lose Klammer, mit dem Unterschied, 1. dass ich da reinbeißen muss, folglich kann ich praktisch überhaupt nicht sprechen und 2. der "Positioner" bzw. die Form des "Positioner" gibt die perfekte Form meines Gebißes wieder. So wie es sich meine Ärztin vorstellt. Das heißt, das Ding schiebt meine Zähne gewaltsam in die vorgegebe Postion und das tut höllisch weh, merk ich grad. Vor allem, wenn ich reden muss, dann zieh ich das Ding aus und wenn ich es wieder anziehe, dann drücken die Zähne so heftig... >.<

Etwas Erfreulicheres gibt es für heute aber doch^^... wir, der Kunst-GK hat heute die Pop-Art-Werke im Treppenhaus ausgestellt und die sehen alle sooo toll aus. Es ist auch total klasse zu sehen, wie die Kleinen, bzw. überhaupt Schüler stehenbleiben, um sich die Plakate anzuschauen. Im Großen und Ganzen sind die Motive sind alle kritisch ausgefallen, meins sieht so aus =):
Image Hosted by ImageShack.us

Keine Kommentare: