Freitag, 26. Oktober 2007

Nya... -.-

Güliz geht es seit gestern abend total schlecht. Wegen nem Typen... (ARSCHLOCH!!!) und heute morgen bin ich zu ihr gefahren, weil sie mich drum gebeten hatte. Es ist echt schlimm die beste Freundin so zu sehen :(.
Später sind wir dann trotzdem zu Mathe gegangen. Ich hab mich danach mit Marco in Bonn getroffen und aufm Weg nach Hause hab ich Güliz im Bus gesehen^^. Ganz zufällig und wir mussten beide auch voll lachen. Sie war aufm Weg zum Training.
Vorhin liefen 2 neue Folgen von "Gilmore Girls" *o*. Ich meine, die letzte Staffel wäre das jetzt.
Morgen haben wir "Tag der offenen Tür" :<. Total ätzend, vor allem weil die letzten 13er an diesem Tag keinen Unterricht hatten. Ich hab morgen Doppelstunde Mathe. Das variiert je nach Fächern. Güliz hat auch Englisch dazu.
Und unser Nachbar Macid will, dass ich ihm mein Gedicht vortrage. Ich wollte das nicht aber er meinte, der Autor des Gedichts müsste das Gedicht vorlesen.

Keine Kommentare: